matsyasana
asana
hanumanasana
bujangasana
sitzendlachend
ashtanganamaskara
bakasana
utthitahastapadangusthasana
halasana
namasteliegend
vashishthasana
dhanurasana
vashishthasanawinkel
parvatasana
garudasana

argaiv1211

Über mich

Namaste, ich heisse Larissa Rettich.

Seit meiner Kindheit habe ich mich schon für Bewegung interessiert.

Die Leidenschaft für die Bewegung führte mich über die Jahre zu verschiedenen Arten von Körperarbeit. Ganz besonders prägten mich Tanz und später Pilates.

Als ich noch als Tänzerin arbeitete und in einem Kölner Studio Pilates unterrichtete, besuchte ich dort eine Yogastunde. Schon während der Stunde spürte ich den mir bis dahin unbekannten Frieden und innere Ruhe.

Diese Erfahrung ließ mich nicht mehr los. Der Wunsch, mehr über Yoga zu erfahren, wurde so stark, dass ich mich 2006 entschied eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Während der ganzen Ausbildung wurde ich eingesogen in eine Welt, die mir bis dahin verborgen war. Ich stand früh auf, meditierte, übte fleißig die Yogahaltungen, machte Atemübungen und vertiefte mich in die Yogaschriften.

Tag ein und Tag aus begleitet, lehrt und formt mich die lebendige Weisheit des Yoga.

Noch nie habe ich so viel Liebe für mich und für andere Lebewesen gefühlt.

Mein Weg offenbart mir Frieden, Glück sowie Verbundenheit mit der Natur und ihrer Schönheit.


Seit 10 Jahren bin ich nun mit Begeisterung und Freude als Yogalehrerin überall auf der Welt tätig.


Meine Ausbildung

2004 machte ich meine Ausbildung zur Pilates Pädagogin bei Britta Brechtefeld und Ute Weiler bei dem Institut Bodymotion in Köln.

2006 fogte dann die Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei Lord Vishnus Couch, die ich erfolgreich abgeschlossen habe und in den Verband American Alianz aufgenommen wurde.

Meine Ausbildung zur Wellness und Entspannungsmasseurin bei Bodymind in Köln genoss ich im gleichem Jahr, die ich ebenfalls erfolgreich bestanden habe.

Weiterbildungen: Entspannungstechniken, Yoga Nidra


Kontakt

Zur Anmeldung für Yoga, Pilates und Massage, Informationen über Workshops und Yogareisen oder allgemeine Fragen wenden Sie sich gern telefonisch oder per Email an YOGA livingroom:

Email schreiben

Tel. +49 157 713 43 727


 

  

 

 

 

Entspannungs CD

Entspannungs CD von Larissa Amrita Rettich " Die Reise zu Dir Selbst" 

(Entspannung Meditation Fantasiereise)

Zum Reinhören und Bestellen klicken Sie hier